Sicher in Gouvia Marina auf Corfu

Ihr Lieben,

manche haben schon Kontakt zu uns aufgenommen , weil sie Sorge um uns hatten wegen des starken Sturmes mit heftigen Regenfällen im Ionischen Meer. Deshalb einfach diese kurze Info an euch, uns geht es sehr gut!

Vergangenen Dienstag lagen wir noch in der wunderschönen Bucht von Methoni am westlichsten der Peleponnesfinger im Süden. Hier:

Mittlerweile liegen wir auf Corfu und haben sogar einen total ruhigen und schönen Platz in Gouvia Marina bekommen. Vom Sturm sind wir bis auf ein paar Regentropfen komplett verschont. Wir sind so dankbar, hier zu sein und gleichzeitig tun uns all die Mitsegler, aber auch die Menschen an Land im Zentrum des Sturmes total leid! Erste schlimme Schäden haben wir auf Fotos schon gesehen.

 

3 comments

  1. A

    Hallo ihr Lieben,
    schön von euch zu lesen und gut, dass ihr sicher seid. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht nach der Wetterankündigung von gestern Abend.
    Viele Grüße und eine gute Zeit
    Anke

  2. OMGoodness, the map you sent me looked like you went right through the medicane! So glad to read that you were protected!!

  3. H

    Gruesst euch, tausend Dank fuer Eure Nachricht. Wir hatten uns echt Sorgen gemacht zumal auch noch ein Erdbeben dazu kam.
    Wir hatten in letzter Zeit ein paarmal Beben. Das letzte kam mitten in der Nacht 4,5 und hat mich aufgeweckt. Joachim hat es verschlafen.
    Wir wuenschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute. Stay safe!
    Love, Hildegard

Leave a Comment