Wir sind losgesegelt, am Tag der Arbeit starten wir ins Sabbatical

IMG_5997 IMG_6007 IMG_6015 IMG_6060 IMG_6062

Bis alles verstaut und gebunkert ist, vergehen zwei Tage harter Arbeit. Man muss länger weg sein, damit sich das lohnt…nach getaner Arbeit, zur Entspannung, das legendäre Pfälzer Eselspiel! Der Abschied fällt uns schwer, vorher wird noch mit Anleitung von Leni das Sportprogramm für die nächsten Monate besprochen. Die Eltern sollen ja fit zurückkommen! Als Geschenk: herrliches Segelwetter!

Nach den ersten 33 sm ankern wir in der Bucht von Großenbrode.

  1. A

    Wir wünschen euch eine gute Fahrt!

  2. S

    Herzlichen Dank!

  3. L

    Es war so schön mit euch dieses Wochenende

  4. S

    ❤️

  5. B

    Klasse – Ihr seid also unterwegs…! Gute Fahrt! Wir haben euch gerade „getracked“ …:-) Liebe Grüße von Bettina und Jasmin

  6. S

    Ja wir sind unterwegs, aber die ersten zwei Tage waren wir primär mit Reparaturen am Motor und Elektrik beschäftigt. Gut, dass das in der Nähe der Werft passiert ist… morgen soll es weiter gehen.

  7. C

    Na dann gute Fahrt, und grüßt bitte das Meer von mir. Und 1 Mal von Bord für mich springen. Dann bin ich zufrieden 🙂 lasst es euch gut gehen.

  8. B

    Hi ihr Lieben, ich war am 01.Mai in Schleswig Holstein auf der Konfirmation von meinem Neffen – und hab soooo oft an euch gedacht. Super Wetter!

  9. S

    ja, herrlich!! Birte, ich denke jeden Morgen u Abend an Dich… so ein tolles Schwämmchen!!!!

  10. B

    Ach das freut mich!

  11. S

    Hoi, Sylvia und Henning! Gerd und Christel sind auf Besuch und wir haben Euren Blog zusammen angeschaut. Es ist wirklich super toll!! Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch weiterhin gutes Wetter, viel Freude und Gottes Segen! Liebe Grüsse
    Sharon, Werner, Gerd und Christel

          Lass uns einen Kommentar da!