Robben, Schweinswale und Windräder

Leider haben wir auf die Schnelle keine Bilder der Robben und Schweinswale machen können, aber es ist schon ein tolles Erlebnis, wenn in der Nähe ein neugieriges Köpfchen einer Robbe auftaucht, oder ein Schweinswal, der wie ein größerer Delphin aussieht, immer wieder auftaucht.

Wie sehr wir dieses schöne Wetter genießen! Gestern Abend in Grenaa machten wir noch eine kleine Radtour in den Ort, der aber, außer der schönen Kirche, wenig Reize hat.

Auf dem Weg nach Bötterup kochten wir sogar eine leckere Kartoffelsuppe! Wir hatten Wind von hinten und wenig Welle, so war das kein Problem. Am Abend unternahmen wir einen herrlichen Spaziergang am Strand entlang.Die Findlinge sieht man hier liegen und weiß dann, dass man sich den flachen Stellen im Wasser nur sehr vorsichtig mit dem Schiff nähern darf.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Ihr Lieben,

    schön, immer wieder von Euch zu lesen. In den letzten Tagen war es bei uns sehr turbulent, daher bin ich nicht zum Antworten gekommen. Abwechselnd waren imer ein oder zwei unserer Kinder mit Anhang und Partnern bei uns zu Besuch, gestern haben wir in Böhl Papas Geburtstag gefeiert und heute Abend waren wir mit Adrian, Janje, Annika und Hannes zu Adrians Geburtstag beim Italiener. Jetzt sind alle wieder weg und nur noch die Hunde liegen völlig erschöpft von so viel Familie hier bei uns.

    Ihr habt ja schon mächtig was erlebt und wir freuen uns, dass es bei Euch – nach den anfänglichen Problemen – nun so schön bei tollem Wetter vorangeht. Heute früh haben wir übrigens sehr über das Video gelacht 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Anke und Andi

    Antworten
  • Hi, ihr Lieben.
    Euch geht es richtig gut. Schön das zu sehen.
    Morgen geht es für uns nach Frankreich und nehmen eure Jüngste mit. Wir freuen uns darauf.
    Lieben Gruß Dina und Sam

    Antworten
    • Sylvia Franke
      13. Mai 2016 10:16

      Danke Ihr Lieben, dass Ihr Marie mitnehmt! Euch auch eine gesegnete Zeit, seid lieb gegrüßt,
      Eure
      Sylvia & Henning

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.