Die Spannung steigt…

Das war unser Ansegeln nach Ostern dieses Jahr. Wir haben einige neue Dinge ausprobiert:

unsere tollen Klappräder sind hinter dem Motor verstaut, leider leckte unser Motor noch Kühlwasser…

Ein neues Sturmsegel wird ausprobiert, die Farbe ist für die Augen ganz schön gewöhnungsbedürftig!

Jetzt wird es so langsam ernst… nur noch knapp zwei Wochen bis es losgeht.

 

  1. L

    Bald stellen wir hier in Mannheim das Haus auf den Kopf Wir werden euch aber sooooo vermissen ❤️

  2. B

    Tolle Website

  3. D

    hallo hier ist Opa Dieter, gute Fahrt!

  4. K

    Jesus hats ja mit mutigen Seglern- ihr seid also in besten Händen!! Wow! ich bin sehr gespannt 🙂

  5. S

    Das ist so schön zu wissen! Sei ganz lieb gegrüßt!

  6. E

    Liebe Sylvia, lieber Henning, ich wünsche euch für dieses Abenteuer alles Gute. Passt gut auf euch auf, ich werde eure Fahrt verfolgen.

  7. S

    Vielen Dank Ihr Lieben! Ganz liebe Grüße an Euch!

  8. J

    Merci beaucoup pour votre courrier plein d’amour ainsi que pour vos surprises bien choisies ! Nous sommes avec vous pour ce voyage extraordinaire et vous suivons avec intérêt : bien affectueusement : vos Jean-Jacques et Lydie

  9. S

    Nous sommes heureux que vous avez reçu les petits riens… très bien nous sommes en contact via l’internet. Nous nous souvenons avec plaisir de votre visite à Mannheim.Vos Henning & Sylvia❤️

  10. U

    Wir kennen leider Kathi G. nicht, schließen uns aber ihren Worten an ✝ in Gedanken und Gebet folgen wir euch u segeln mit. LG dem Bergischen Land, jetzt im Süden

  11. S

    Herzlichen Dank Euch Lieben! Eure tollen Ermutigungen begleiten uns! Auch das schöne SOS (Sylvia on Sea) -Büchlein!

          Lass uns einen Kommentar da!