„Amazing Grace“ zu Weihnachten

Unser Schiff „Amazing Grace“ steht ohne Segel, dafür mittlerweile mit einer kuscheligen Persenning bedeckt auf Elba. Wir stellen uns vor, dass sie dort mit netten anderen Schiffen die ruhigen Weihnachtstage genießt, denn die Werft hat auch Urlaub und erst im neuen Jahr wird fleißig an ihr gewerkelt. Sie hat zwar nichts Größeres abbekommen aber trotzdem ist eine Liste von 20 Punkten abzuarbeiten – andere Eigner kennen das… .

Sylvia ist schon wieder musikalisch voll im Einsatz und hatte ihr erstes Engagement, wo sie das Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saëns gespielt hat. Mit einem Ausschnitt aus dem Oratorium und den Texten dazu wollen wir unseren treuen Bloglesern frohe, gesegnete Weihnachten zu wünschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Air et Choeur:

Herr, ich habe geglaubt, weil Du der Christus bist, der Sohn des lebendigen Gottes. Der du in diese Welt gekommen bist.

Duo:

Gelobt sei er, der da kommt im Namen des Herrn! Gott ist der Herr und er hat begonnen, hell für uns zu leuchten. Du bist mein Gott und ich vertraue dir. Du bist mein Gott und ich erhebe dich.

Viel Freude über die „amazing grace“, die wunderbare Gnade, die Gott dazu bewegte, seinen Sohn in die Welt zu senden, um Frieden zwischen IHM und uns zu ermöglichen.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Sylvia und Henning

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Vielen Dank Silvia & Henning! Euch auch frohe Weihnachten und gottes reichen Segen für einen guten Start ins Alltagsleben in Mannheim!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.